Wir üben das Erstellen einer Kampagne (Suchnetzwerk mit Displayauswahl), stellen die Zielregionen ein, etc.
Elemente einer Anzeige:
Überschrift Textzeile 1 Textzeile 2 Angezeigte URL Ziel-URL (länger, spezielle Seite, mit Tracking etc.)Übereinstimmung zwischen Keywords und Anzeigentext erhöht die Erfolgschancen!
Einrichten einer AdWords-Kampagne
"Ich lege meine Gebote für Klicks manuell fest." auswählen
Standardgebot: 2 Euro
Mit 10 Euro Budget anfangen
Enddatum der Kampagne, gerade als Einzelperson, festlegen.
Nahe Varianten nicht einschließen
Sidelinks
Conversion-Tracking
i
AdWords Aufbau |
Kampagneneinstellungen wählen
1. Erste Kampagne erstellen2. Typ: Suchnetzwerk mit Display-Auswahl sowie "Alle Funktionen" auswählen
3. Werbenetzwerke: Suchnetzwerk einbeziehen
4. Standorte: Deutschland oder unter erweiterte Suche den Standort selbst auswählen, umkreisbezogene Ausrichtung einbeziehen oder Standorte ausschließen, z.B. Bochum und den Umkreis von 20 km auswählen und Gelsenkirchen ausschließen --> Produkt- und Dienstleistungsabhängig
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen